EINSTEIGER PAKET? HIER BESTELLEN

GCMST CLUB POLO - JETZT KAUFEN

Die Clubmannschaft bei den LGV MV Mannschaftsmeisterschaften 2016

Logo Golfclub MST... 4. Platz und damit Klassenerhalt in Liga 1...

...am Wochenende 25./26.06.2016 wurde im GC Fleesensee die LGV MV Mannschaftsmeisterschaft ausgetragen. Mit dabei das GC-MST Clubteam, vertreten durch: Stefan Heller, Stefan Klingenberg, Patrick Rößner, Christoph Kühn, Andreas Allerup, Anne-Marie Allerup, Stephan Egbert, Steffen Willert und Lutz Osterland (Kapitän). Leider fehlten in diesem Jahr verletzungsbedingt einige Leistungsträger, sodass die Verteidigung des 3. Platzes aus den beiden Vorjahren sehr schwer war und am Ende sehr knapp leider nicht gelang.

{multithumb}

Dennoch, und unter diesen Umständen, ist es schon ein großer Erfolg, dass mit Platz 4 nicht nur eine gute Platzierung sondern auch das Ziel des Klassenerhaltes in Liga 1 für das kommende Jahr geschafft wurde. Wir vom Team würden uns für 2017 aber vor allem die Unterstützung von möglichst vielen Caddies wünschen, damit die Spieler entsprechend entlastet werden und den Kopf und die Konzentration noch mehr auf das Golfspielen richten können. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei den beiden Caddies Udo Kuhn und Kristina Osterland für die Verpflegung und Unterstützung des Teams!

abcdefgh

  • Aufrufe: 2757