Golfschule Pavlina

am .

BallkorbLiebe Golffreunde, liebe Mitglieder,
zuerst möchte ich allen Siegern unserer Clubmeisterschaft zu den überragenden Leistungen gratulieren!
Die Golfsaison 2017 neigt sich dem Ende zu und ich stehe Ihnen/Euch noch bis zum 11. Oktober zur Verfügung. Es besteht noch die Möglichkeit sich zu den beliebten Auffrischkursen anzumelden, die am 23.09. & 07.10. (10-13 Uhr) stattfinden werden. Auch können Freunde zum "Golfschnuppern" motiviert werden. Die Schnupperkurse finden ebenfalls am 23.09. & 07.10. (14-16 Uhr) statt, zum halben Preis von € 19,-.
Ich bedanke mich für Ihr/Euer Vertrauen in diesem Jahr und freue mich in der Saison 2018, ab dem 01. April, wieder mit meiner Unterstützung da sein zu können.
Für alle die, die im Winter gern ihr spielerisches Können verbessern möchten empfehle ich den Katalog mit verschiedenen Golfreisen. Ich würde mich sehr freuen Sie/Euch in einem dieser warmen Länder begrüßen zu können. Ihre/Eure Pavlina!