EINSTEIGER PAKET? HIER BESTELLEN

GCMST CLUB POLO - JETZT KAUFEN

Bild1...Verabschiedung langjähriger Vorstandsmitglieder und Neuwahlen...

{multithumb}Am 16. März kamen zahlreiche Mitglieder unseres Clubs zur alljährlichen Mitgliederversammlung im Konferenzraum der Weber Maschinenbau GmbH zusammen. Dieses Mal standen neben den Jahresberichten des Vorstandes zur vergangenen Saison und dem Ausblick auf die neue Saison, auch die Neuwahlen des Clubvorstandes auf der Tagesordnung. Sehr emotional wurde es bei der Verabschiedung dreier Vorstandsmitglieder, die sich nach langjähriger, erfolgreicher Vorstandsarbeit nun sehr auf ihre außervorstandlichen Golferlebnisse freuen.

Ein außerordentlicher Dank, ausgedrückt durch sehr herzliche Worte des Versammlungsleiters und einem großen, anhaltenden Applaus der Mitgliedschaft, kommt unserem bisherigen Präsidenten und Mäzen Günther Weber entgegen. Mit seinem persönlichen Einsatz und dem steten Blick für Details, hat er das Außenbild unseres Golfclubs in höchster Qualität geprägt. Mit der Ernennung zum Ehrenpräsidenten drückte die Mitgliederversammlung, stellvertretend für alle Mitglieder des Clubs, Günther Weber unsere tiefste Dankbarkeit aus. Wir bedanken uns bei Günther Weber, Gudrun Jäger-Sadenwater und Steffen Willert für ihren Einsatz und die aufopferungsvolle Arbeit im Clubvorstand der letzten Jahre und wünschen ihnen weiterhin viele schöne Golfmomente gemeinsam in unserer GC-MST FAMILIE!!!

Bild2Bild3

• Aufrufe: 2203