Der Vorstand informiert

am .

Logo Golfclub MSTAm 28. März traf sich der neugewählte Vorstand unseres Golfclubs zu seiner ersten Vorstandssitzung. 

Wichtigstes Thema war die Vorbereitung der neuen Spielsaison. So ist der Turnierplan für die nun anlaufende Saison abschließend bestätigt. Der Golfplatz selber ist trotz der in den letzten Wochen nicht so guten Witterungsbedingungen schon in einem sehr guten Zustand. Unsere Jugendwartin Liane Sundt berichtete, dass unsere jungen Mitglieder Leo Dubbe und Willi Sundt in den männlichen Landeskader für den Jugendländerpokal 2018 aufgenommen wurden. Frieda Mohnke kann trotz entsprechenden Leistungsvermögens nicht im Landeskader spielen, da es keinen weiblichen Landeskader in diesem Jahr geben wird. 
Ein weiterer Themenschwerpunkt war eine grundsätzliche Diskussion der Mitgliedergewinnung in allen Altersklassen. Alle Mitglieder unseres Clubs werden aufgerufen sich in diese Diskussion mit Rat und Tat einzubringen.

- der Vorstand -