Turnier zur Saisoneröffnung

am .

h...Saisoneröffnung am 14. April...

Nach dem Ostern leider in den Schnee gefallen ist, konnten wir am vergangenen Samstag nun endlich die turnierfreie Zeit beenden. Mit dem Turnier zur Saisoneröffnung konnten sich die Spieler einen ersten Überblick über ihre Frühform verschaffen um die kommenden Trainingseinheiten entsprechend zu planen. In guter Form zeigten sich die Preisträger in den einzelnen Wertungsklassen, die fast ausnahmslos ihre Vorgabe bestätigten oder sogar leicht verbessern konnten. Den Tagessieg in der Bruttowertung holte sich souverän Stefan Klingenberg (links im Bild) mit sehr guten 29 Bruttopunkten. Alle sind froh, dass es nun endlich wieder losgehen kann...wir freuen uns auf die nächsten Turniere im GC-MST!

Hier die Ergebnisse der Saisoneröffnung...

...und die Bilder der weiteren Preisträger...

abcdef