1. Sparkassencup 2018

am .

Golfclub Mecklenburg Strelitz e. V....es geht wieder los...

Am Samstag, 21. April spielten wir den 1. Sparkassencup 2018. Bei gutem Wetter ging es in den Klassen A & B wie gewohnt um die besten Nettoergebnisse. Am Ende der fünf Qualifikationsrunden wird am 15. September das große Finale ausgespielt. Bis dahin kommen die drei besten Nettoergebnisse für die Spieler in die Wertung. Beim Finale kommt dann noch dieses Tagesergebnis zu den besten drei Quali-Ergebnissen hinzu und schon haben wir die Sieger und Platzierten in den Klassen A & B ausgespielt. Klingt einfach...muss aber ersteinmal umgesetzt werden. Am Samstag konnten sich die ersten Spieler schon ein Ergebnis sichern. Viele werden aber sicher auf bessere Punkte/Schläge in den kommenden Runden bauen. Es gab aber auch schon die ersten Handicapunterspielungen!

Hier die:
Ergebnisse 1. SPK-Cup
aktuelle Gesamtwertung

 Hier die Bilder des Tages:

abcdefghijkl