Turnierwoche der Highlights

am .

Logo Golfclub MST...eine Turnierwoche der Highlights liegt hinter uns...

Vom 02. Juni bis 10. Juni kamen alle Turnierspieler auf ihre Kosten. Mit dem BMW Golf Cup International by Wolter & Steiner ging es am 02. Juni los. Hier hieß es, wer schafft die Qualifikation und löst somit die Tickets für das hochbegehrte Landesfinale in München.
Weiter ging es eine Woche später, am 09. Juni mit dem Audi quattro Cup by Autoforum Neubrandenburg & Autohaus Kuhn Neustrelitz. Auch hier ging es um einen Platz im Deutschlandfinale, diesmal im Golfresort Bad Saarow am Scharmützelsee, worauf sich nun das beste Netto-Team im Vierer-Auswahldrive freut.
Den Abschluss einer langen und spannenden Turnierwoche machten am 10. Juni unsere Damen mit dem 2. Spieltag der Peter Hahn Ladies Golf Tour 2018. Hier gab es trotz kurzzeitiger Gewitterunterbrechung top Ergebnisse zu feiern. Auch nach den langen heißen Tagen heißt es jetzt mal kurz durchlüften und dann auf in die nächsten Turnier-Highlights...

Hier noch die Ergebnisse im Überblick:
Ergebnisse BMW Golf Cup International by Wolter & Steiner
Ergebnisse Audi quattro Cup by Autoforum Neubrandenburg & Autohaus Kuhn Neustrelitz
Ergebnisse 2. Spieltag Peter Hahn Ladies Golf Tour 2018