EINSTEIGER PAKET? HIER BESTELLEN

GCMST CLUB POLO - JETZT KAUFEN

...mit 3. Toyota Förch Cup und 4. Sparkassencup ging es weiter...

...die zweite Hälfte des Juli hielt weitere schöne Turniere bereit...

{multithumb}Am 21. Juli ging es in den nun schon 3. Toyota Förch Cup. Ja, ausgebucht würde man sagen können! Das Turnier, organisiert von Holli und Peter, war wieder bis auf den letztmöglichen Teilnehmerplatz besetzt. Der große Aufwand der Sponsoren wurde mit bestem Sommerwetter belohnt. Besonders sind immer die Preise, die aufgrund ihrer nicht so alltäglichen Gestalt wieder für das ein oder andere Schmunzeln bei der Siegerehrung sorgten.

Am 28. Juli spielten wir den 4. Sparkassencup in diesem Jahr aus. Nun ist es nicht mehr weit bis zum Finale und daher der Aufruf an alle, die sich noch in eine bessere Positon in der Gesamtwertung schieben wollen, unbedingt noch an der letzten Quali-Runde beim 5. Sparkassencup am 18. August teilnehmen, bevor es dann am 15. September zum großen Finale kommt.

Turnier Ergebnisse und Tabellen:
Ergebnisse des 3. Toyota Förch Cup
Ergebnisse des 4. Sparkassencup 2018
aktueller Stand in der Gesamtwertung A & B des Sparkassencup 2018

Hier noch die Bilder von den Turnieren:

  • Aufrufe: 1555