EINSTEIGER PAKET? HIER BESTELLEN

GCMST CLUB POLO - JETZT KAUFEN

Sieger im Clubpokal 2013

P1000485

 Sieger im Clubpokal 2013 ist Stefan Klingenberg!
 
...nach dem er sich schon in den Vorrunden gegen starke "Gegner" durchsetzen konnte, sicherte sich Stefan in dieser Woche, gegen einen ebenfalls sehr gut spielenden Steffen Willert, nach einem spannenden Match an Loch 17 den Clubpokal 2013! {multithumb}
 
...beide Spieler betonten nach dem Finale, bei allem Ergeiz und Willen zum Sieg auf der ganzen Runde sehr viel Spaß gehabt zu haben. Spannend war es! Nach einer schnellen Führung von Stefan konterte Steffen auf den hinteren Löchern der ersten 9, sodass es zur Halbzeit noch unentschieden stand. Nach einigen Führungswechseln auf den zweiten 9 kam es schließlich zum Showdown auf Loch 17. Stefan lag 1 auf und setzte Steffen somit unter Zugzwang. Der packte noch mal alles aus was er hatte und chippte fast noch zum Birde ein, wobei der Ball schon ins Loch schaute aber leider mit einem kleinen "Lipout" einen halben Meter hinterm Loch liegen blieb. Stefan lochte seinen Putt zum Par sicher ein, sodass der Rückputt von Steffen für das "Retten" zum Loch 18 rein musste. Leider verschob er den Putt und der Sieger im Clubpokal 2013 stand fest!
 
Herzlichen Glückwunsch Stefan!!!
 
 
 

 

 

 

  • Aufrufe: 3508