Jugendvergleich

a...Golfjugend Schloß Torgelow & Jugendteam GC-MST im Vergleich...

Am Mittwoch konnten sich unsere Kids mit der Golfjugend des Schloß Torgelow im direkten Vergleich messen. Dabei lag der Fokus aber ganz klar auf der Begegnung und dem Miteinander der Golfkids. Übrigens ist es nicht das erste Mal. In 2012 gab es das Aufeinandertreffen schon einmal. Gespielt wurde über 9 Loch und viele der Kids konnten dabei auch ihre Handicaps verbessern. Der Pokal wurde per Lochspielauswertung vergeben. Am Ende gab es ein denkbar knappen Sieg (3 zu 2) für den Titelverteidiger aus 2012, dem Jugendteam des GC-MST, mit dem Versprechen eines Rückspiels und einer "Revenge" noch in diesem Herbst. Dann auf dem "Heimplatz" des Team Schloß Torgelow im GC-Fleesensee. Die Kids freuen sich darauf und wir werden natürlich darüber berichten...

 

Hier noch ein paar Impressionen vom Tag:
bcdefg