Spiele und Ergebnisse unserer Mannschaften

Logo Golfclub MST...Erfolge unserer Damen, Herren und Senioren in den Ligen...

Der August stand auch im Zeichen unserer Clubteams der Damen, Herren und Senioren. In der DGL-Gruppenliga gab es am 05.08. den 5. Spieltag und unsere Herren mussten dort im Auswärtsspiel in Greifswald antreten. Am letzten Spieltag in dieser Liga hieß es den Aufstiegsplatz zu sichern, der im nächsten Jahr zur Teilnahme in der DGL-Landesliga berechtigt. Unsere Herren gaben noch einmal alles und konnten trotz einer Fehlentscheidung der Spielleitung zu Ungunsten unserer Mannschaft den Aufstieg sichern.
Unsere Seniorenmannschaften waren sehr erfolgreich am 3. Spieltag der 2. Seniorenliga-MV am 19.08. Die 1. Senioren erspielte auch im Auswärtsspiel in Tessin wieder den ersten Platz und wird somit so gut wie sicher am Aufstiegsspiel zur 1. Liga im Oktober teilnehmen. Die 2. Senioren konnten an ihrem letzten Spieltag der Gruppe beim Heimspiel glänzen und gewannen diesen zur großen Freude aller Spieler. Nach der durchwachsenen Saison also noch ein versöhnlicher Abschluss.
Eine sensationelle Leistung gab es von unseren Damen am 25.08. in der Damenliga-MV zu bestaunen. Auch hier stand der letzte Spieltag der Saison im Golfpark Strelasund an. Mit deutlichen Unterspielungen der Handicaps fast aller unserer Damen, sicherten sie sich souverän sowohl den Gesamtsieg in der Nettowertung als auch in der Bruttowertung mit deutlischem Vorsprung vor der Konkurrenz. Dabei war es nicht nur der letzte Spieltag sondern die hervorragende Mannschaftsleistung über alle drei Spieltage unserer Damen die diesen Erfolg möglich machten. Tolle Leistungen von allen Clubteams des GC-MST auf die wir sehr stolz sind!!!

Herren DGL-Gruppenliga Endstand
2. Seniorenliga-MV aktueller Stand
Damenliga-MV 2018 Endstand