Fernmitgliedschaft nur 135,- EUR pro Jahr für die ersten beiden Jahre

Sichert Euch unsere Fernmitgliedschaften für 2017!

 

fernmitgliedschaft135

 

Neu:      

Bei Fernmitgliedschaften die 2017 neu aufgenommen werden,  sind  3 Greenfees* für unseren Platz inklusive.

 

Es sind nur noch wenige Fernmitgliedschaften in unserem Kontingent! In 2017 bieten wir Fernmitgliedschaften für einen Jahresbeitrag von 135 EUR pro Person an. Diese Mitgliedschaft geht in 2019 in eine normale Fernmitgliedschaft (mit Greenfeezahlung) über, welche in der Beitragsordnung dokumentiert ist. Eine Aufnahmegebühr wird nicht erhoben. 

Das Angebot gilt nur für Neuanträge von Interessenten, die noch nicht im Golfclub Mecklenburg-Strelitz e. V. Mitglied sind oder waren!                       

Das Datum der Antragsstellung entscheidet wer die Fernmitgliedschaften erhält.

Aufnahmeantrag bitte an Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder Golfclub Mecklenburg-Strelitz e.V, Bornmühle 1a, 17094 Groß Nemerow

>>>> Aufnahmeantrag "Aktion-Fernmitgliedschaft 135" <<<<

 * die 3 freien Greenfees sind nicht übertragbar