5. GC-MST Ryder Cup

am .

Ryder Cup...am Donnerstag, 28.09.17 hieß es "blau" gegen "weiß"...

...beim 5. GC-MST Ryder Cup! Dieses Jahr durften sich die Kapitäne Evi (weißes Team) und Uwe (blaues Team) Gedanken über die Zusammensetzungen der Vierer und die Setzliste für die Einzel machen. Dabei legte jeder der beiden eine Setzreihenfolge der Spieler fest, die keiner der jeweils anderen vorher zu sehen bekam. Daraus resultierte natürlich große Spannung am Donnerstag Morgen vor dem ersten Start, welche Vierer-Paarungen und Einzelduellanten gegeneinander antreten dürfen. Beide Kapitäne haben sich aber noch mehr einfallen lassen. So gab es für jeden Spieler ein Tee-Geschenk in Form einer Pitchgabel in Teamfarbe als kleine Erinnerung. Spannend ging es dann auch in den Matches zu! Erarbeiteten sich die "blauen" noch in den zuerst gestarteten Vierern einen Vorteil, konnten jedoch die "weißen" mit großem Willen und unerschrockener Leidenschaft das Ruder in den Einzeln herumreißen und sich am Ende den knappen Sieg und damit auch den "Cup" in diesem Jahr sichern. Gefeirt wurde natürlich, trotz aller Revalität auf dem Platz, gemeinsam bei bester Laune, hervorragendem Essen und diversen Kaltgetränken am Abend im Konsulat. Nächstes Jahr auf ein neues!

Ergebnisse des 5. GC-MST Ryder Cup im Überblick

Finale Sparkassencup 2017

am .

Golfclub Mecklenburg Strelitz e. V....Showdown im Sparkassencup 2017 und Ehrung der Jahressieger...

Am Samstag, 23.09.17, war es soweit. Mit den bestplatzierten Spielern und denen die sich in der Rangliste noch verbessern wollten, ging es in das Finale um den Sparkassencup 2017. In den Spitzen der Klassen A & B ging es dann auch noch einmal richtig zur Sache! Das konnte man letztendlich am Kampf um den Tagessieg in beiden Klassen sehen, denn nach 18 Löchern war noch lange nicht Schluss...

Hier die Ergebnisse: Ergebnisliste Finale Sparkassencup 2017

> Endstand Sparkassencup 2017 <

Info zur Schnuppermitgliedschaft

am .

Logo Golfclub MST...der Golfclub informiert...

Nicht mehr länger warten! Wer jetzt noch einen Platzreifekurs bei unserer Golflehrerin Pavlina absolviert, erhält die Mitgliedschaft für den Rest der Saison 2017 ohne weitere Kosten on top von uns dazu!

Voraussetzung für das Angebot ist der Abschluss der Schnuppermitgliedschaft für die Saison 2018 (Preis EUR 299,-)...alle Infos dazu gibt es im Clubhausbüro.
- Vorstand GC-MST -

Golfschule Pavlina

am .

BallkorbLiebe Golffreunde, liebe Mitglieder,
zuerst möchte ich allen Siegern unserer Clubmeisterschaft zu den überragenden Leistungen gratulieren!
Die Golfsaison 2017 neigt sich dem Ende zu und ich stehe Ihnen/Euch noch bis zum 11. Oktober zur Verfügung. Es besteht noch die Möglichkeit sich zu den beliebten Auffrischkursen anzumelden, die am 23.09. & 07.10. (10-13 Uhr) stattfinden werden. Auch können Freunde zum "Golfschnuppern" motiviert werden. Die Schnupperkurse finden ebenfalls am 23.09. & 07.10. (14-16 Uhr) statt, zum halben Preis von € 19,-.
Ich bedanke mich für Ihr/Euer Vertrauen in diesem Jahr und freue mich in der Saison 2018, ab dem 01. April, wieder mit meiner Unterstützung da sein zu können.
Für alle die, die im Winter gern ihr spielerisches Können verbessern möchten empfehle ich den Katalog mit verschiedenen Golfreisen. Ich würde mich sehr freuen Sie/Euch in einem dieser warmen Länder begrüßen zu können. Ihre/Eure Pavlina!