Skip to main content

EINSTEIGER PAKET? HIER BESTELLEN

GCMST CLUB POLO - JETZT KAUFEN

Fortschritte im Platzausbau

image9...Fertigstellung von Putting- & Chippinggrüns...

Schritt für Schritt geht es voran! Heute konnten wir zum ersten Mal die neuen Kurzspielgrüns am Clubhaus in Betrieb nehmen. Natürlich ist das Puttinggrün noch langsam und ein wenig uneben aber auch das wird mit der richtigen Pflege in den kommenden Wochen deutlich besser werden! Wir bitten Sie und Euch für Chipp- & Pitchübungen ausschließlich das neue Pitchinggrün zu nutzen. Das Puttinggrün ist nur für`s Putten freigegeben. Vielen Dank!

{multithumb}

 Auch unser Großprojekt der neuen Bahn 6 macht optisch schon einiges her! Auch wenn es noch ein wenig dauert eh der Spielbetrieb hier aufgenommen werden kann, so sind die Baumaßnahmen und die Einsaat reibungslos gelaufen. Auch der Teich, der aus dem neuen Grün 6 fast vollständig ein Inselgrün macht, wird zum echten Blickfang! An den letzten beiden Wochenenden haben mehr als 70 Mitglieder beim Arbeitseinsatz auf dem Platz mitgeholfen um die Bahnen, Bunker und Hecken fit für den Saisonstart zu machen. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helfer, ihr seid die Besten und der Platz wird es euch danken!

Hier noch ein paar aktuelle Bilder des "Platzzuwachses":

image12image13image14image15image16image17image8image10image11

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 2720