Skip to main content

EINSTEIGER PAKET? HIER BESTELLEN

GCMST CLUB POLO - JETZT KAUFEN

Eröffnung der neuen Bahn 6

b...ab sofort gibt es wieder nasse Bälle bei uns...

...im Rahmen des Toyota Förch Cup wurde der lang erwartete Startschuss für unsere neue und gleichzeitig wohl schönste und interessanteste Bahn des Golfplatzes, für die neue Bahn 6, gegeben. Das Sperrband durchschnitt unser Präsident Günther Weber und gab damit die Bahn frei. Die Ehre für die Einweihungsrede sowie auch für den ersten offiziellen Schlag, hatte Ideengeber und Ehrenmitglied Eugen Heine.

{multithumb}

Großer Jubel bei den zahlreichen Zuschauern brach aus, als Eugens Ball, nervenstark geschlagen, neben der Fahne die erste Pitchmarke ins Grün setzte. Nachfolgend durften sich dann auch als nächstes Günther Weber und die Erbauer der Bahn, Gunnar Röpcke, Bernd Herrmann und Sven Röpcke unter den Augen der Zuschauer mit ihren ersten Schlägen ausprobieren, wobei es dann gleich auch die ersten "Wasserbälle" zu bejubeln gab! Übrigens zählten wir mit und es gab an diesem Tag insgesamt 48 Wasserbälle im Turnier. Viel Spaß mit der neuen Bahn wünschen wir allen Mitgliedern und Gästen!

acdefghi

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 3322