Skip to main content

EINSTEIGER PAKET? HIER BESTELLEN

GCMST CLUB POLO - JETZT KAUFEN

Benefizturnier zu Gunsten des Förderverein Tumorzentrum Neubrandenburg e.V.

Bild 4...Am Samstag, den 20.05.2017 spielten wir für den guten Zweck...

{multithumb}Eine gute Sache, die unser Mitglied Dr. Sascha Pietruschka da ins Leben gerufen hat. Für das Tumorzentrum Neubrandenburg wird zur Krebsfrüherkennung neue Hard- und Software benötigt. Wer weiß wie teuer medizinisches Equipment ist, der weiß auch, dass jeder Cent dringend gebraucht wird. Daher mussten wir als Golfclub auch nicht lange überlegen, für den angefragten Termin ein Golfturnier  auszutragen.

Zahlreiche Mitglieder folgten sehr gern der Einladung um durch Geldspenden, neben dem Golfspiel, ihren Teil zur Unterstützung des Projekts für den Förderverein beizutragen. Auch wenn es gern verdrängt wird, Krebs kann unvorbereitet jeden von uns treffen. Daher ist es wichtig, für alle denen es gut geht, ihren Teil zu Leisten und vielleicht mal ein "Greenfee" gegen eine Spende zu tauschen. Am Ende des Tages waren Veranstalter und Spieler glücklich, dass neben einem schönen Golftag auch eine ordentliche Summe für den guten Zweck zusammen kam. In diesem Sinne allen die sich daran beteiligt haben ein herzliches Dankeschön!

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 1776