Skip to main content

EINSTEIGER PAKET? HIER BESTELLEN

GCMST CLUB POLO - JETZT KAUFEN

Halbzeit bei den Juli Turnieren

...die erste Hälfte Juli 2018 hatte wieder viele Turniererlebnisse zu bieten...

{multithumb}Los ging es am 01. Juli mit dem dritten Turnier der Ladies-Tour 2018. Da es das letzte Turnier der Serie in diesem Jahr war, konnte eine durchaus positive Bilanz zur Anzahl der Teilnehmerinnen ausgestellt werden. Wir sehen mit großer Freude, dass die Ladies unseres Clubs sich immer mehr und besser organisieren. Am 07. Juli spielten wir den 3. Sparkassencup. Mit tollen Ergebnissen konnten einige Spieler ihre Positionen in der Gesamtwertung deutlich verbessern oder ausbauen.

Am Sonntag, den 08. Juli hieß es für unsere 1. Seniorenmannschaft alles aus sich herauszuholen, beim Heimspiel in der Seniorenliga MV, welches auch gleichzeitig der erste Spieltag in ihrer Ligagruppe war. Mit starken Runden der einzelnen Spieler, sprang am Ende des Tages ein deutlicher Heimsieg für das Team heraus, was auch gleichzeitig die Führung in der Ligagruppe bedeutet. Gleichzeitig war es für unsere 2. Senioren im Auswärtsspiel bei WINSTONGolf etwas durchwachsener, was aber im Heimspiel im August durchaus zu reparieren ist. Am vergangenen Samstag, den 15. Juli lud unser Präsident zum diesjährigen Preis des Präsidenten ein. Bei hervorragendem Wetter gingen 56 Spieler auf die Jagd nach den Preisen um sich bestenfalls, für das beste Tagesergebnis, auf dem Wanderpokal verewigen zu können. Dies gelang endlich, zum ersten Mal seit Auflage des Turniers, einer Dame!!! Herzlichen Glückwunsch Anne-Marie!!! Großartige Leistung und verdiente Anerkennung von uns allen.

Hier alle Ergebnisse und Tabellen im Überblick:
3. Turnier Ladies Golf Tour 2018
Ergebnisse 3. Sparkassencup 2018
Gesamtwertung Sparkassencup aktuell
Seniorenliga MV aktueller Stand
Ergebnisse Preis des Präsidenten 2018

Hier noch einige Impressionen mit den Siegern der Turniere:

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 1726