EINSTEIGER PAKET? HIER BESTELLEN

GCMST CLUB POLO - JETZT KAUFEN

Erntedank und Aufstiegsfreude

...Erntedankturnier im GCMST und Erfolg im Aufstiegsspiel der 1. Senioren im Golfpark Strelasund...

{multithumb}...am vergangenen Sonntag, den 07. Oktober wurde im GCMST das Erntedankturnier ausgetragen. Dabei hieß es Abschied nehmen vom vorgabenwirksamen Turnierbetrieb 2018, da es gleichzeitig das letzte vorgabenwirksame Turnier bei uns für dieses Jahr war. Natürlich haben wir noch Oktober-Vierer und das traditionelle Martinsgans-Turnier, also die Schläger bei diesem goldenen Oktoberwetter noch nicht in die Ecke stellen! Ebenfalls am Sonntag kämpfte unsere 1. Seniorenmannschaft im Golfpark Strelasund um den Aufstieg in die 1. Seniorenliga MV in 2019 und das mit Erfolg! Mit einer geschlossenen Leistung setzte sich unser Team mit einem Abstand von 14 Schlägen gegen die Teams aus Wittenbeck, Greifswald und Fischland durch. Der verdiente Lohn für eine tolle Saison in der Seniorenliga MV 2018. Herzlichen Glückwunsch ans Team und viel Erfolg in Liga 1 im nächsten Jahr!

Ergebnisliste Erntedank

 Hier das erfolgreiche Aufstiegsteam des GCMST

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 1538