EINSTEIGER PAKET? HIER BESTELLEN

GCMST CLUB POLO - JETZT KAUFEN

Saisonstart der Golfschule

Ballkorb...Saisonstart der Golfschule Pavlina Hudakova im GC-MST...

Liebe Mitglieder, liebe Golffreunde,
ich bin seit ein paar Tagen wieder im Einsatz im GC Mecklenburg-Strelitz und freue mich auf die Golfsaison 2019. Ich habe einige Kurse für Sie/Euch vorbereitet und möchte speziell auf die Trainings Workshops aufmerksam machen, die entweder am Mittwoch (16:45 bis 18:15 Uhr) oder Samstag (11:30 bis 13:00 Uhr) stattfinden. Die Termine und die Themen vom Training sind im neuen Flyer zum anschauen bereits veröffentlicht , sowie andere Einzelheiten. Man kann sich bei mir oder im Golftimer anmelden, alleine oder mit Freunden, die Teilnehmerzahl fängt bei 2 Personen an, maximal 4 Personen. Ich wünsche Ihnen und Euch eine erfolgreiche Golfsaison 2019 und freue mich Sie/Euch in einer der Kurse, mit meiner Unterstützung, auf den nächsten Level zu bringen.

Ihre/Eure Pavlína

Alle Termine für die Workshops findet man auch unter diesem Link im Flyer meiner Golfschule: Flyer-Golfschule/Termine Workshop

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 1461