Golf-Event in Groß Nemerow begeisterte!

60 Golfspielerinnen und -spieler starteten beim Lexus&Förch-Cup.

Bis spät in die Nacht wurden die großen und kleinen Erfolge beim Golf-Turnier auf dem Platz des Clubs aus Mecklenburg-Strelitz gefeiert. Rund 60 Teilnehmerinnen und Teilnehmer trafen nach einem tollen Golf-Tag auf der Terrasse des Clubhauses zur Abschlussparty ein. Bei Musik, kühlen Getränken und einem leckeren Büffet hielten die Siegerinnen und Sieger stolz ihre Pokale in den Händen und viele Golfer freuten sich über die Verbesserung ihres Handicaps. Es war perfekter Golf-Tag mit vielen zufriedenen Sportlern. Wir bedanken uns herzlich bei den Sponsoren: Lexus Autohaus Wahl und der Förch-Vertretung Peter Schubert!

Perfekter Golftag für alle.

Zum 4. Mal fand der Lexus&Förch-Cup am 20. Juli 2019 auf der Anlage des Golfclub Mecklenburg-Strelitz bei Groß Nemerow statt. Um 10:00 Uhr starteten die 60 Teilnehmer bei herrlichem Wetter in den Wettkampftag. Bestens mit Getränken von den Sponsoren-Teams versorgt, ging es für die 60 Golfer auf die perfekt vorbereitete Anlage. In verschiedenen Leistungsklassen wurden die Sieger ausgespielt, die dann am Ende des Tages geehrt wurden. Wie schnell man seinen ersten Golf-Turnier spielen kann, zeigte die ehemalige Leichtathletin Katrin Zimmermann (Krabbe). Sie nutzte, nach Ihrer Platzreife im Mai diesen Jahres, die Schnupper-Mitgliedschaft für 199,– €/Jahr und nahm schon im Juli am Lexus-Förch-Cup teil.

Lass dich vom Golfsport begeistern und melde dich jetzt zum Golfschnupperkurs an! Wir schenken dir 1 Jahr kostenfreie Nutzung der Golfübungsanlagen, inkl. Leihschläger und Übungsbälle.

Wann: Jeden zweiten Samstag im Monat von 14 bis 16 Uhr

Infos/Anmeldung unter: www.gc-mst.de / 039605 27376

lexus4

 

 

 lexus6

 

lexus8lexus7

  • Erstellt am .