EINSTEIGER PAKET? HIER BESTELLEN

GCMST CLUB POLO - JETZT KAUFEN

Brunnen eingestürzt, wir brauchen einen neuen!

Anfang August 2019 ist der Brunnen zusammengebrochen, der für die Bewässerung der Fairways und Grüns auf dem Golfplatz in Mecklenburg-Strelitz sorgt. Unserem Platzchef Bernd Herrmann blieb nicht anderes übrig, als die Bohrung eines neuen Brunnen zu planen. Diese Maßnahme soll, wenn möglich,  im Herbst oder Winter durchgeführt werden.
Bis dahin werden die Grüns tagsüber von den Greenkeepern mittels eines Tanks und Wasser aus dem Teich gewässert.

Wir bitten auf diesem Weg unsere Mitglieder gemeinschaftlich um Unterstützung. 

Spenden könnt Ihr ganz bequem über diesen Link: https://www.gofundme.com/gcmst-brunnen/ oder direkt im Clubhaus bzw. per Überweisung an:

Inhaber: Golfclub Mecklenburg-Strelitz, IBAN: DE75150502003010433840, BIC: NOLADE21NBS, Verwendungszweck: BRUNNEN

Informationen zu dem Video: Zu dem Zeitpunkt der Aufnahme sah noch alles so aus, als würde der Brunnen durchhalten - aber dem war leider nicht so. Als wir die Pumpe nach der Besichtung starteten, stürzte der Brunnen ein. Darum benötigen wir, der Golfclub-Mecklenburg-Strelitz e. V. nun einen neuen - unterstützt uns bitte dabei!

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 1155