Landeseinzelmeisterschaft MV 2019

Schon wieder eine erfolgreiche Landeseinzelmeisterschaft !

Am letzten Wochenende fanden in Fleesensee die diesjährigen Landesmeisterschaften im Einzel in allen Altersklassen statt.

Unser Club war wieder mit einigen Spielern vertreten.

Am Samstag starteten alle auf dem Schloss Torgelow Course. Während die Senioren am Sonntag dann den Schloss-Platz spielten,blieben alle anderen auf dem Schloss Torgelow Course. Wie auch in den vergangenen Jahren waren einige unserer Spieler wieder außerordentlich erfolgreich.

Landesmeisterin in der AK 50 der Damen wurde Anne-Marie Allerup mit 5 Schlägen Vorsprung !

Landesmeister der Jugend wurden schlaggleich,gemeinsam unsere Nachwuchsspieler Leo Dubbe und Willi Sundt

Vizelandesmeister in der AK 30 wurde Tobias Dubbe

und Andreas Allerup belegte in der AK offen den beachlichen 7.Platz.

Herzlichen Glückwusch an die erfolgreichen Spieler.

 

  • Erstellt am .