Spielbericht: Finale Sparkassencup 2019

Bei herrlichem Wetter und bestens präparierter Golfanlage ging mit dem Finale am Samstag, 14.09.2019 die diesjährige Sparkassencup-Serie zu Ende.
Schien nach den ersten fünf Cup-Spieltagen ein Sieger schon klar ausgemacht, so wurde es im heutigen Finale noch einmal wirklich spannend. Der Favorit Marco Matthes konnte schlussendlich gerade noch mit 581 Punkten seinen Vorsprung (mit 5 Punkten) auf die Zweit-Platzierte Monique Wahl verteidigen.
Zum Abschluss des heutigen Finaltages und der gesamten Sparkassencup-Serie konnte Peter Siebken die ausgelobten Preise im Gesamtwert von 1000,00 EURO an den Sieger und die Platzierten vergeben.{Modal}
Großen Dank dafür, für den Verlauf sowie für die mit der Sparkassencup-Serie verbundene sportliche Herausforderung gebührt dem Sponsor, der durch Peter Siebken vertretenen Sparkasse Neubrandenburg Demmin.

Außerdem ließen am Finaltag des Sparkassen-Cup 2019, es sich viele neugierige und Sportbegeisterte nicht nehmen, unser tolles Angebot des kostenlosen Golf SCHNUPPERKURS, bei dem jeder Teilnehmer ein Jahr kostenlos Schläger und Bälle bei uns im Club leihen kann, ein Paar Abschläge und Puts auszuprobieren. Auf diesem Wege wünschen wir ein schönes Spiel und baldiges Wiedersehen! :-)

Autor: Heinz Hülsdünker

  • Erstellt am .