BAUCUP 2019 - Es war ein Fest!

Herrlichstes Herbstwetter begleitete den 2. Bau Cup am vergangenem Freitag und Samstag (21, 22. Sept) auf unserer gut präparierten Golfanlage. Während des sportlichen Wettstreits war, bei bester kulinarischer Verpflegung, sogar mit mobiler Getränkeversorgung während des gesamten Turnieres sowie mit Kaffee und Kuchen an der Bahn 6 für das Wohlergehen der Golfer gesorgt.

Nach einem stärkenden Abendbrot in aufgelockerter und gemütlicher Atmosphäre erfolgte am Freitag eine Zwischenauswertung und am Samstag die Siegerehrung bevor das Turnier dann mit einem entspannten Abend zu Ende ging.

Die Sieger:

Als Brutto Gewinner bei den Damen ging Daniela Zierold (GC Balic Hills) und bei den Herren Steffen Willert (GC MST) vom Platz. In den Netto Klassen siegten A: (wegen Doppelpreisausschluss) Andreas Woller, B: Günter Jacobs und C: Quat Nguyen Thanh. Für den Erfolg gebührt allen Gewinnern ein Glückwunsch!

Die Veranstalter dieses gelungenen Golfturniers, die Brüder Torsten, Sven und Gunnar Röpcke, Detlef Schüler und Torsten Krentz, kündigten schließlich noch an, alle erzielten Überschüsse dem Golfclub Mecklenburg-Strelitz zur Verfügung zu stellen und damit u.a. den notwendigen Brunnen-Neubau finanziell abzusichern. Vielen Dank dafür!!! #BRUNNENBAUER

7CEF22E0 529B 49B9 BEDC 573C24560830

 

27C5A771 3F4E 4CD6 B30C D12C8F191701

C6CDBD8A 5353 4B5F 8668 8E31FC145BD1

Autor: Heinz Hülsdünker

  • Erstellt am .