Aktuelle Änderungen bei "Mein Golfclub"

Seit dem 1.1.2018 ist unser Golfclub Mitglied bei „mein Golfclub“, der größte Deutsche Golfclub Verbund und ein Zusammenschluss von derzeit 42 Golfanlagen in Deutschland.

Als ordentliches Mitglied mit vollem Spielrecht im GC Mecklenburg-Strelitz kann man auf allen Golfanlagen von „mein Golfclub“ greenfeefrei Golf spielen. Ausgenommen ist hier nur der Golfpark Strelasund.  Aufgrund der räumlichen Nähe gilt hier eine Sonderstellung. Für alle Mitglieder in „mein Golfclub“ haben wir eine individuelle  Vereinbarung  in Höhe von 50% des Greenfeepreises getroffen.

Wegen der weiter zunehmenden Anzahl der beteiligten Golfclubs und den damit verbundenen Kosten und Aufwendungen  erhebt „mein Golfclub“ ab dem 1.1.2020 eine jährliche Gebühr in Höhe von 29,90€. Die berechtigten Mitglieder (auch diejenigen, die sich bereits in den letzten Jahren über unser Clubhausbüro angemeldet haben) können sich über https://mein-golfclub.de/ registrieren lassen.

Weitere Informationen findet ihr unter folgendem Link: https://www.gc-mst.de/club/mein-golfclub

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 174