EINSTEIGER PAKET? HIER BESTELLEN

GCMST CLUB POLO - JETZT KAUFEN

GOLF Turnierkalender 2021 für unseren Golfclub-MST online!

Turnierkalender 2021 veröffentlicht!!!

Der Philipp und unser Spielführer Christoph Arnold, arbeiteten mit Hochdruck an der Veröffentlichung unseres Turnierkalender 2021 und sind stolz euch mitteilen zu können, dass wir neben den altbekannten Turnieren auch noch neue dabei haben werden. Aber schaut selbst, ab und an wieder vorbei!!! :-)

https://www.gc-mst.de/turniere
#gcmst #golf #turnierkalender2021


Hinweis: Liebe Clubmitglier, wir planen permanent neue Turniere und Events. Schaut einfach ab und an vorbei oder folgt uns auf den unzähligen sozialen Plattformen. Um an Turnieren teilnehmen zu können, müsst ihr euch hier einloggen. Habt ihr noch keinen Account, müsst ihr euch registrieren. Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg für die aktuelle Saison.


Weiterhin weisen wir an dieser Stelle gerne nochmals auf unseren neusten Trailer hin und bitten euch das Viedo zu teilen und zu liken. Wer mehr von uns sehen möchte, sollte direkt unserem Youtube Kanal, der sich derzeit im Aufbau befindet, folgen. Viel Spaß beim anschauen.

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 1014