Skip to main content

EINSTEIGER PAKET? HIER BESTELLEN

GCMST CLUB POLO - JETZT KAUFEN

TURNIERNEWS | Wochenturniere im April und Mai

Die Profis spielen vier Tage, wir die ganze Woche.

Update: 04/26/2021 | Es ist Zeit zu prüfen ob die Golfschläger noch gehorchen wenn es um etwas geht. Darum veranstalten wir in den kommenden drei Wochen unsere ersten Wochen Turniere. Die 18 Löcher werden in Form einer registrierten Privatrunde - RPR (ehemals EDS Runde) mit einem Spielpartner eurer Wahl gespielt.

Die Runde für das Turnier kann von Dienstag bis Sonntag gespielt werden, meldet euch mit eurem Spielpartner im Clubhaus um eure Scorekarten zu erhalten. Die Auswertung erfolgt dann Anfang der folgenden Woche.
Bitte beachtet die abgeänderten Öffnungszeiten:
Montags geschlossen
Dienstag-Sonntag 9:00 - 17:00 Uhr

Spielrunden-Termine:

27.04.21-02.05.21
04.05.21-09.05.21
11.05.21-18.05.21

Weil sich diese Jahr mit Einführung des World Handicap System zudem auch noch etwas mehr ändert als die Berechnung des Handicaps, ist das auch eine gute Gelegenheit sich mit den Veränderungen anzufreunden. Die aktuellen Tabellen für eure Course Handicap könnt ihr hier einsehen.

 Die Scorecard des Golfclub Mecklenburg-Strelitz e.V.

Viel Spaß - Euer Vorstand.

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 1166