GC-MST GRILLSCHÜRZE gefällig? HIER BESTELLEN 😉

GCMST-LOGO Polo-Shirt HIER BESTELLEN

Clubmeisterschaften 2021

Ob Bernhard Langer, Caroline Masson oder Martin Kaymer – sie alle haben mit Clubmeisterschaften angefangen. Und sie haben sich immer und immer wieder der Konkurrenz gestellt und Ihr Können dadurch erweitert.

So halten es auch die Golfer/innen in unserem Golfclub Jahr für Jahr. Zum vergangenen Wochenende wurde der Platz von unserem Jens Stahl und seinen Greenkeepern auf höchste Wettkampfbedingungen vorbereitet. Christoph Arnold und Bernd Herrmann, unser Spielleiter und unser Platz Verantwortlicher, haben die Löcher auf den Grüns so gesteckt, dass auch Mitglieder die regelmäßig spielen, stark gefordert waren. Und Philipp Kowalk und sein Clubhausteam haben für gute Rundenverpflegung und meisterhaftes Meisterschaftswetter gesorgt.

Zwei Tage mit jeweils 18 Loch mit ausschließlich Bruttowertung - so wurde der/die Meister/in 2021 ermittelt. Golf meisterhaft zu spielen ist harte Arbeit. Jeder gute Schlag wird geistig und körperlich erkämpft.

Die Sieger in diesem Jahr sind:

Clubmeister 2021

1. Klingenberg, Stefan + 2. Dubbe, Leo + 3. Rößner, Patrick

Clubmeisterin 2021

1. Osterland, Evelyn + 2. Wahl, Monique + 3. Allerup, Anne-Marie

Clubmeister Senioren 2021

1. Liewert, Dirk + 2. Röpcke, Gunnar + 3. Scheunemann, Falko

Clubmeister Senorinnen 2021

1. Osterland, Evelyn + 2. Allerup, Anne-Marie + 3. Lazarz, Claudia

Clubmeister Jugend 2021 1. Sund, Willi + 2. Liewert, Valentin 

 

Herzlichen Glückwunsch

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 77