Skip to main content

DAMEN POLOSHIRT? HIER BESTELLEN

GCMST CLUB POLO - JETZT KAUFEN

UND ES WURDE 3-STERNE-GOLF GESPIELT

Asia Family Freundschaft Golfturnier "by Thanh Quat": In diesem Jahr zum zweiten Mal hat Quat und seine Family zum Freundschafts- Golfturnier eingeladen. Nachdem im letzten Jahr die Verpflegung während und nach dem Turnier dermaßen gut war, dass das Golfspielen fast zweitrangig wurde, war klar, die Anmeldungen werden wieder durch die Decke gehen mit Warteliste.

Und so war es dann auch. Quat und sein Team vom #AsiaFamilyRestaurant waren sichtlich stolz über die Wertschätzung durch das volle Teilnehmerfeld. Und auch wir Golfer haben die Herausforderung angenommen mindestens genauso gut Golf zu spielen, wie das Team Quat asiatisch kocht. ...

UND ES WURDE 3-STERNE-GOLF GESPIELT.

Nur auch im Golf hat die Asia Family ganz vorne mitgespielt. Der Brutto Sieg ging verdient an Viet Luong Nguyen vom Golfclub Pankow. In der Nettoklasse-A gewann Falko Scheunemann und in der Nettoklasse-B Peter Schubert. In der Nettoklasse-C war Fien Dung Nguyen ganz vorne. Herzlichen Glückwunsch an alle, also auch an die Zweit- und Drittplatzierten. Sie alle konnten zu dem hervorragenden Essen noch großzügige Preise mit nach Hause nehmen. Danke an Quat, danke an sein Team, danke an alle Gastspieler für diesen fantastischen Golf Tag.

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 563