EINSTEIGER PAKET? HIER BESTELLEN

GCMST BLACK-DEAL - MÜTZE FÜR 13,50 EUR

NACHRUF GERD PAULISCH *06.02.1948 | 12.09.2022

Wir trauern um unser langjähriges Mitglied, Sponsor und Golffreund Gerd Paulisch, der am 12.09.2022 verstorben ist.

Bereits im Jahr 1998 wurde Gerd Paulisch Mitglied unseres Clubs und wurde als erster Spielführer in den Vorstand gewählt. Dank seiner Initiative konnten wir bereits am 18.07.1999 mit 16 Mitgliedern auf dem Golfplatz Wittenbeck die Platzreife ablegen, da wir noch keinen eigenen Golfplatz hatten.

Er war auch der Initiator, dass unser Golfclub ohne Golfplatz Mitglied im Deutschen Golf Verband wurde. Gerd Paulisch war mit seiner Firma TDC Neubrandenburg über all die Jahre ein besonderer Förderer und verlässlicher Partner unseres Clubs, der auch soziale Initiativen großzügig unterstützte.

Dank seines großen Engagements, hat er die erfolgreiche Entwicklung unseres Clubs über viele Jahre maßgeblich beeinflusst und geprägt.

Mit Gerd Paulisch verlieren wir eine außergewöhnliche Persönlichkeit und einen großartigen Menschen, der für viele zu einem echten Freund geworden ist.

Seine Verdienste für unseren Club werden wir nicht vergessen. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau Hilde und seiner Familie.

In stiller Trauer die Mitglieder und der Vorstand des GC Mecklenburg/Strelitz e. V.

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 748