EINSTEIGER PAKET? HIER BESTELLEN

GCMST BLACK-DEAL - MÜTZE FÜR 13,50 EUR

Martinsgans 2022 | ein entspannter Ausklang

Martinsgans 2022 stand zum Abschluss einer wunderbaren Turniersaison auf dem Plan. 🤩 🤤⛳️🏌️‍♀️🏌️ Trotz vieler Absagen fanden sich dann doch noch kurzfristig 36 hochmotivierte Golfer und Golferinnen, um im 2er Scramble in den Kampf ums Geflügel zu ziehen. 💪

Belohnung für die Teilnahme war ein wirklich wunderschöner Herbsttag mit reichlich Sonne und angenehmen Temperaturen. Die perfekten Bedingungen zeigten sich dann auch auf der Ergebnisliste. Es gab einen spannenden Kampf mit tollen Scores. Am Ende freuten sich Dirk + Valentin Liewert (Sieger Brutto), sowie Axel + Katrin Parschau (1. Netto) über je 2 dicke Gänse. Aber auch Karen Krentz + Steffen Laube (2. Netto) und Karsten Bohlmann + Falk Seidel (3. Netto) konnten strahlend ihre Enten in Empfang nehmen. Bei dem ein oder anderen Glühwein fand der Tag danach noch seinen entspannten Ausklang. Danke an Jan Brinkmann und seinen arko Shop in Neustrelitz für den leckeren Lühlein, äh Hühei 🥴😅

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und beglückwünschen nochmals die Gewinner. Wir sehen uns im nächsten Jahr bei neuen und altbekannten super, mega, legendären Veranstaltungen beim #coolstenclubimland 🤩🤩🥳🥳🏌️🏌️‍♀️⛳️

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 179