Skip to main content

DAMEN POLOSHIRT? HIER BESTELLEN

GCMST CLUB POLO - JETZT KAUFEN

Osterturnier im Golfclub Mecklenburg-Stelitz �

Heute fand bei uns im Golfclub Mecklenburg-Strelitz das traditionelle Oster Golfturnier statt. Trotz der kühlen 10 Grad haben sich zahlreiche Golfbegeisterte auf den Platz gewagt, um ihre Schläger zu schwingen und in Osterstimmung zu kommen.

Zur Stärkung gab es passend zum Anlass Osterwasser, das mit Eierlikör und Glühwein gemischt wurde. Wir waren alle ein bisschen skeptisch, aber nach einigen Schlücken mussten wir zugeben, dass es erstaunlich lecker war. Und wer braucht schon Tee oder Kaffee auf dem Golfplatz, wenn man auch Osterwasser haben kann?

Aber nicht nur das Getränk, sondern auch der Platz war top! Trotz des Frühlingswetters war der Golfplatz in einem großartigen Zustand und die Abschläge sowie Annäherungen waren ein wahrer Augenschmaus. Und die Osterhasen auf dem Platz haben sicherlich auch dazu beigetragen, dass wir uns wie im Märchenwald gefühlt haben.

Die Spannung stieg, als die Ergebnisse verkündet wurden. Holger Wahl und Torsten Schulze haben ihre jeweiligen Klassen gewonnen und dürfen sich nun über tolle Preise freuen. Aber auch alle anderen Teilnehmer waren Gewinner, denn wir hatten alle mega gute Laune und haben gemeinsam einen wunderbaren Tag auf dem Golfplatz verbracht.

Alles in allem war das Oster Golfturnier ein großer Erfolg. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und können es kaum erwarten, wieder auf dem Platz zu stehen, um unseren inneren Tiger Woods rauszulassen. In diesem Sinne: Frohe Ostern und viele Birdies!

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 482