EINSTEIGER PAKET? HIER BESTELLEN

GCMST CLUB POLO - JETZT KAUFEN

NIGHT-GOLF Event by WEBBYTE SYSTEMS

Erlebt eine unvergessliche Nacht beim NIGHT-GOLF Event von WEBBYTE SYSTEMS!

Bereitet euch auf eine atemberaubende Nacht voller Leuchtkraft und Golfspaß vor! Am 21. Juli 2023 um 20:00 Uhr ist es soweit – das NIGHT-GOLF Event, wird euch in seinen Bann ziehen. Bei dieser besonderen Veranstaltung treffen Sport und faszinierende Lichteffekte aufeinander und sorgen für ein unvergessliches Erlebnis.

Taucht ein in die Welt des nächtlichen Golfsports und erlebt ein einzigartiges 9-Loch Turnier im Vierer Scramble-Modus. In dieser spielerischen Variante bilden jeweils vier Spieler ein Team, und jedes Teammitglied bringt seine Fähigkeiten ein, um gemeinsam die besten Ergebnisse zu erzielen. Hier steht der Teamgeist und das gemeinsame Erlebnis im Vordergrund!

Doch was wäre ein NIGHT-GOLF Event ohne beeindruckende Lichteffekte? Um das Spielerlebnis noch fesselnder zu gestalten, wird mit selbstleuchtenden Golfbällen gespielt, die durch ihre außergewöhnliche Leuchtkraft die Dunkelheit durchbrechen. Die Löcher werden zudem mit Neon-Knicklichtern gekennzeichnet, sodass ihr euch auch in der nächtlichen Atmosphäre problemlos orientieren könnt.

Das gesamte Golfplatzgelände verwandelt sich in eine mystische, leuchtende Landschaft, die ihr garantiert noch lange in Erinnerung behalten werdet. Die Kombination aus sportlichem Wettkampf und faszinierenden Lichtspielen macht dieses Event zu einem Highlight des Jahres.

Bereitet euch auf ein NIGHT-GOLF Event der Superlative vor und sichert euch jetzt eure Tickets!

Wir freuen uns auf euch und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und vor allem eine leuchtende, unvergessliche Nacht beim NIGHT-GOLF Event von WEBBYTE SYSTEMS am 21. Juli 2023!

Zur Anmeldung 

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 379