Skip to main content

DAMEN POLOSHIRT? HIER BESTELLEN

GCMST CLUB POLO - JETZT KAUFEN

Bericht über das 1. Samsonite Golf Club Tour Turnier 2023 im Golfclub Mecklenburg-Strelitz

Am gestrigen Tag fand das erste Samsonite Golf Club Tour Turnier 2023 im Golfclub Mecklenburg-Strelitz statt. Mit insgesamt 39 Teilnehmern war das Turnier gut besucht und trotz des durchwachsenen Wetters konnten alle Teilnehmer ihr Können unter Beweis stellen.

Der Golfclub Mecklenburg-Strelitz bot den Spielern eine hervorragende Anlage, auf der sich die Spieler in verschiedenen Kategorien miteinander messen konnten. Die Platzierungen in den jeweiligen Netto- und Brutto-Kategorien sind wie folgt:

Netto A:

  1. Bernd Herrmann
  2. Stefan Neels
  3. Andreas Woller

Netto B:

  1. Dieter Hacker
  2. Sven Röpcke
  3. Holger Wahl

Netto C:

  1. Heiko Comes
  2. Florian Schweitzer (Gast)
  3. Brigitte Wessel

Brutto:

Gunnar Röpcke (Herren)

Anne-Marie Allerup (Damen)

Während des Turniers gelang es einigen Spielern, ein oder mehrere Birdies zu erzielen. Hierzu zählten Sven, Gunnar und Holger, die mit ihren Leistungen beeindruckten.

Trotz des wechselhaften Wetters war die Stimmung unter den Teilnehmern und Zuschauern hervorragend. Mit Spannung blicken alle Beteiligten bereits auf das nächste Turnier der Samsonite Golf Club Tour, welches am 24. Juni 2023 stattfinden wird.

Insgesamt war das 1. Samsonite Golf Club Tour Turnier 2023 im Golfclub Mecklenburg-Strelitz ein voller Erfolg. Wir gratulieren allen Siegern und Platzierten und freuen uns auf weitere spannende Wettkämpfe in der laufenden Saison.

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 470