Skip to main content

EINSTEIGER PAKET? HIER BESTELLEN

GCMST CLUB POLO - JETZT KAUFEN

2. NightGolf Turnier by WEBBYTE SYSTEMS


Ein spektakuläres Lichtspiel im Dunkeln: Das 2. Night Golf Turnier powered by WEBBYTE SYSTEMS erfüllte den sommerlichen Abend mit strahlender Spannung und einer unwiderstehlichen Begeisterung. Beginnend um 21:30 Uhr war das Event voll ausgebucht. Teilnehmer waren pünktlich vor Ort, ihre Stimmung elektrisierend, ihr Ehrgeiz ungetrübt.

Im Zentrum des Geschehens waren die LED-Bälle, ein strahlendes Highlight des Abends, die zu Beginn an alle Teilnehmer ausgegeben wurden. Für optimale Sicherheit und eine zauberhafte Atmosphäre wurden die Greens, Fairways, Abschläge und sogar die Golfer selbst mit bunten Knicklichtern bestückt. Ein wahrlich leuchtendes Schauspiel, das das golfende Publikum in seinen Bann zog!

Einzelne Teams und Paare schienen die Dunkelheit zu beherrschen und auf dem nächtlichen Parcours hervorragende Leistungen zu erzielen. Die stolzen Sieger des Abends waren die Familie Templin, dicht gefolgt von der Familie Schubert auf dem zweiten Platz. Der dritte Platz wurde stolz von Alice Borchard und Gunnar Röpcke eingenommen, die sich im Dunkeln ebenfalls souverän behaupteten.

Der Spielverlauf und die Intensität der Partien ließen keine Langeweile aufkommen, da das Turnier bis in die tiefen Nachtstunden hinein andauerte. Um Punkt 0 Uhr, als der Nachthimmel am dunkelsten war, fand die Siegerehrung statt. Die Freude und Aufregung, die die Preisträger umgaben, war fast so strahlend wie die leuchtenden Golfbälle selbst.

Ein besonderer Moment des Abends kam von Tori, die mit einem spektakulären 15 Meter Comeback-Hieb das Publikum in Erstaunen versetzte. Ein Top-Schlag, der den Abend prägte und sicherlich in der Erinnerung aller Anwesenden verankert sein wird.

Alles in allem war das 2. Night Golf Turnier powered by WEBBYTE SYSTEMS ein Event voller Emotionen, spannender Wettkämpfe und leuchtender Momente, die die Nacht in ein strahlendes Schauspiel verwandelten. Die Erwartung für das nächste Turnier ist bereits jetzt hoch!

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 576