Skip to main content

EINSTEIGER PAKET? HIER BESTELLEN

GCMST CLUB POLO - JETZT KAUFEN

Bericht: Golf Benefizturnier zu Gunsten des Frauenhaus Quo Vadis Neubrandenburg e. V.

**Bericht: Golf Benefizturnier zu Gunsten des Frauenhaus Quo Vadis Neubrandenburg e. V.**

Neubrandenburg - Das alljährlich stattfindende Benefitsturnier des Golfclub Mecklenburg-Strelitz e. V. war wieder einmal ein voller Erfolg. Die Veranstaltung, welche jedes Jahr einem anderen wohltätigen Zweck dient, kam in diesem Jahr dem Frauenhaus Quo Vadis Neubrandenburg e. V. zugute.

Bei strahlendem Sonnenschein und perfekten Bedingungen versammelten sich die Mitglieder und Gäste, um für den guten Zweck zu spielen. Die Stimmung war ausgelassen, und alle Beteiligten waren sichtlich begeistert, einen Beitrag zu dieser wichtigen Ursache zu leisten. Es war ein besonderer Moment, als unser Präsident persönlich anwesend war und seine Unterstützung zeigte. Das Highlight des Tages war die Übergabe eines symbolischen Schecks durch einen Vertreter des Frauenhauses Quo Vadis.

**Turnierergebnisse:**
- **Brutto-Sieger:** Gunnar Röpcke
- **Netto A:** Holger Wahl
- **Netto B:** Torsten Schulze


Dank der großzügigen Spendenbereitschaft aller Beteiligten konnte eine beeindruckende Summe von 6700,- EUR gesammelt werden! (und ihr hört einfach nicht auf zu spenden, danke :-)! Selbst nach der Übergabe, wird noch gespendet)

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Mitglieder, unterstützenden Vereine, Firmen und Partner. Ein besonderer Dank gilt Petrus, der mit seinem Beitrag für das wunderbare Wetter sorgte.

Unter dem Motto „VEREINE HELFEN VEREINE“ wird der Golfclub Mecklenburg-Strelitz e. V. auch im kommenden Jahr mit neuen Ideen aufwarten, um weiterhin einen Beitrag zur Linderung der Not einiger Vereine zu leisten.

 

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 658