EINSTEIGER PAKET? HIER BESTELLEN

GCMST CLUB POLO - JETZT KAUFEN

Erfolgreicher Auftakt zur Clubspielleiterausbildung im Golfclub GC Strelasund

Das erste Wochenende der Clubspielleiterausbildung, das im malerischen Golfclub GC Strelasund stattfand, markierte einen vielversprechenden Start in eine Reihe von Ausbildungsveranstaltungen für angehende Clubspielleiter. Der Golfclub Mecklenburg Strelitz e. V. drückt seine tiefe Dankbarkeit und Begeisterung über das gelungene Wochenende aus.

Die Teilnehmer, bestehend aus Golfenthusiasten und angehenden Spielleitern, wurden in die Welt der Golfregeln eingeführt. Diese wurden nicht nur fachkundig vorgetragen, sondern auch durch anschauliche Illustrationen lebendig gemacht. Dieser interaktive und visuelle Ansatz erleichterte das Verständnis und sorgte für eine angenehme Lernatmosphäre.

Neben dem fachlichen Input war das Wochenende auch geprägt von kulinarischen Genüssen. Das beste Essen, serviert in der einladenden Atmosphäre des Golfclubs Stralsund, sorgte für das leibliche Wohl aller Teilnehmer und Referenten. Diese kulinarischen Highlights trugen wesentlich dazu bei, dass sich alle Anwesenden rundum wohl und bestens versorgt fühlten.

Ein besonderer Dank gilt der herzlichen Seminarleitung, die mit ihrer kompetenten und empathischen Art eine Atmosphäre schuf, in der sich Lernen und Netzwerken harmonisch verbanden. Die Seminarteilnehmer, die aus verschiedenen Teilen der Region kamen, nutzten die Gelegenheit, um Erfahrungen auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Diese Interaktionen stärkten nicht nur das Gemeinschaftsgefühl, sondern waren auch eine Bereicherung für den persönlichen und beruflichen Werdegang jedes Einzelnen.

Der Golfclub Mecklenburg Strelitz e. V. betont, wie wichtig solche Ausbildungsveranstaltungen für die Entwicklung und Professionalisierung des Golfsports sind. Die Clubspielleiterausbildung spielt eine entscheidende Rolle dabei, qualifizierte Spielleiter hervorzubringen, die in der Lage sind, Golfturniere und -veranstaltungen kompetent und gemäß den Regeln zu leiten.

Dieses erste Wochenende hat die Messlatte hoch gesetzt und die Vorfreude auf die kommenden Module der Ausbildung geweckt. Es ist ein leuchtendes Beispiel dafür, wie eine gelungene Kombination aus fachlicher Expertise, praktischer Anwendung und sozialem Austausch zur Bereicherung eines jeden Teilnehmers beitragen kann.

Der Golfclub Mecklenburg Strelitz e. V. freut sich auf die weiteren Veranstaltungen und ist stolz darauf, Teil dieser wichtigen Initiative zur Förderung des Golfsports zu sein.

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 382