EINSTEIGER PAKET? HIER BESTELLEN

GCMST CLUB POLO - JETZT KAUFEN

Herzlich Willkommen Zurück, Jens Stahl – Unser Neuer Sponsor für die AfterWork-Serie 2024!

Es ist uns eine große Freude, ein bekanntes Gesicht wieder im Golfclub Mecklenburg-Strelitz e. V. begrüßen zu dürfen: Jens Stahl von "Immobilien Stahl". Nach einer kurzen Pause ist Jens wieder Teil unserer Gemeinschaft und hat sofort seine tatkräftige Unterstützung zugesagt.

Jens ist im Club kein Unbekannter. Bekannt für sein Engagement und seine Leidenschaft für den Golfsport, hat er sich entschieden, das Sponsoring unserer beliebten Golf AfterWork Serie für die Saison 2024 zu übernehmen. Diese Entscheidung ist typisch für Jens – immer bereit, sich einzubringen und die Dinge voranzutreiben.

Die AfterWork-Serie, eine unserer meistbesuchten Veranstaltungen, besteht aus sechs spannenden Mittwochs 9-Loch Turnieren. Sie bietet eine perfekte Gelegenheit, den Arbeitsalltag hinter sich zu lassen und in der wunderschönen Atmosphäre unseres Clubs zu entspannen.

Wir möchten auch unseren diesjährigen Sponsoren, Patrick Rößner von den Mecklenburgischen Versicherungen und Jens Schöberling von WEBBYTES SYSTEMS, unseren herzlichen Dank aussprechen. Ihr Beitrag in der Saison 2023 hat maßgeblich zum Erfolg unserer Turniere beigetragen.

Mit Jens Stahl an Bord freuen wir uns auf eine großartige AfterWork-Serie 2024. Seine Unterstützung und sein Engagement für den Club zeigen, wie sehr er dieser Gemeinschaft verbunden ist. Wir sind überzeugt, dass sein Beitrag uns helfen wird, diese Veranstaltungsreihe weiter zu verbessern und unseren Mitgliedern und Gästen unvergessliche Golferlebnisse zu bieten.

Willkommen zurück, Jens, und vielen Dank, dass du dich erneut für unseren Club und den Golfsport engagierst!

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 484