Skip to main content

DAMEN POLOSHIRT? HIER BESTELLEN

GCMST CLUB POLO - JETZT KAUFEN

Spielbericht: Erstes Samsonite Golfturnier im Golfclub Mecklenburg-Strelitz

Heute war ein denkwürdiger Tag im Golfclub Mecklenburg-Strelitz, da das erste von drei Samsonite Golfturnieren stattfand. Die Atmosphäre war elektrisierend, als Golfer aus allen Hcp-Klassen sich auf den Platz begaben, um ihr Können unter Beweis zu stellen.

In der Hcp-Klasse A zeigte Holger eine beeindruckende Leistung und führte das Feld vor Valentin und Evelyn an. In der Klasse B glänzte René, gefolgt von Maik und Torsten. Torsten R. wiederum sicherte sich den ersten Platz in der Klasse C, gefolgt von Kathrin und Carola.

Das Turnier begann um 10 Uhr bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen 18 Grad. Leider musste ein Spieler aufgrund von Fußproblemen ausfallen, aber das tat der Spannung keinen Abbruch.

Ein Höhepunkt des Tages war zweifellos Stefan, der sich als Brutto-Sieger der Herren durchsetzte und mit einer unglaublich starken Leistung beeindruckte.

Neben dem großartigen Golfspiel war auch das Essen ein echtes Highlight, das von allen Teilnehmern genossen wurde.

Mit Vorfreude blicken wir bereits auf das nächste Turnier und sind gespannt darauf, welche spannenden Duelle und beeindruckenden Leistungen uns dort erwarten.

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 236