Skip to main content

EINSTEIGER PAKET? HIER BESTELLEN

GCMST CLUB POLO - JETZT KAUFEN

Ein Trio für die Ewigkeit: Die Wahl unserer Hauptdarsteller für das neue Clubvideo

Liebe Mitglieder und Freunde des Golfclubs,

es ist an der Zeit, die lang ersehnten Gewinner unserer monumentalen, über Monate hinweg andauernden Internet-Abstimmung für den Hauptdarsteller in unserem neuesten Clubvideo bekannt zu geben! Inmitten von Klicks, Lachern und vielleicht sogar einigen dramatischen Wendungen stehen sie nun fest:

Bernd Herrmann: Mit einer eindrucksvollen Anzahl von 17 Stimmen (was beachtliche 34% ausmacht), hat Bernd eine deutliche Präsenz in der Herzen unserer Mitglieder hinterlassen.

Toralf Kohn: Nicht weit dahinter folgt Toralf mit 14 Stimmen (28%), der mit seinem authentischen Charme und seinem stets aufrichtigen Wesen viele Stimmen für sich gewinnen konnte.

David Knaak: Mit 19 Stimmen (38%) konnte David das Rennen knapp für sich entscheiden und bewies damit, dass seine Vielseitigkeit und sein Sinn für Humor ihn zu einem Favoriten in unserer Community machen.

Nachdem wir die Ergebnisse ausgiebig analysiert haben und auch die Stimmen, die abseits des offiziellen Votings gehört wurden, berücksichtigt haben, wurde eine eindeutige Entscheidung getroffen: Die Mehrheit spricht sich dafür aus, dass alle drei Mitglieder gemeinsam in einem Flight die Hauptdarsteller dieses Videos sein sollen!

Doch wer sind diese drei Männer, die unsere Bildschirme erobern werden?

Beginnen wir mit David Knaak: Ein Mann der Technik, ein Meister des Codes, der die Welt des Back- und Frontend-Entwicklungsuniversums beherrscht. Doch unter der Fassade des ernsthaften Softwareentwicklers verbirgt sich eine wahre Spaßkanone, die die Mitglieder unseres Clubs mit ihrem Lachen und ihrer Fröhlichkeit ansteckt. Als stolzer Absolvent der Wirtschaftsinformatik an der FH Stralsund ist David nicht nur ein Genie in seinem Fach, sondern auch ein unverzichtbarer Bestandteil unseres Golfclubs.

Dann haben wir Toralf Kohn: Ein Mann, der mit Pinsel und Farbe die Welt verschönert und als Maler und Fußbodenleger seit 2003 selbständig ist. Seine Wurzeln liegen in den Gängen der POS XI Friedrich Wolf Neubrandenburg, aber sein Herz schlägt für unseren Club und das legendäre Irish Corner, wo er nicht nur seine handwerklichen Fähigkeiten, sondern auch seine beispiellose Fähigkeit, Beziehungen aufzubauen und zu pflegen, unter Beweis stellt.

Zu guter Letzt, Bernd Herrmann: Ein Mann mit einer Leidenschaft für Geschwindigkeit und Adrenalin, der seine Liebe zum Golfspiel erst 2005 entdeckte, aber seitdem zu einem unverzichtbaren Bestandteil unseres Clubs geworden ist. Als Vizepräsident und Platzwart setzt er sich unermüdlich für die Belange unseres Clubs ein und sorgt dafür, dass unser Golfplatz stets in bestem Zustand ist.

Und nun zur Action auf dem Bildschirm: Unser Clubvideo wird mit modernster Technik und Ausrüstung erstellt, einschließlich Drohnen und sogar einigen professionellen Statisten, die zufällig ins Bild laufen. Unser Ziel ist es, die Schönheit unseres außergewöhnlichen 9-Loch-Platzes auf unterhaltsame Weise herauszustellen und die einzigartige Atmosphäre unseres Clubs einzufangen.

Freuen wir uns also auf ein Video, das nicht nur unsere wunderschöne Anlage, sondern auch die Charaktere und die Gemeinschaft, die unseren Club so besonders machen, zum Leben erweckt!

Mit einem Augenzwinkern und einem Schlag auf den Fairway,

Euer #GCMST Team!

Zum Vorgänger-Video. In der Hauptrolle: "GUMMI" Gunnar Röpcke: https://youtu.be/Ib2aymnB1gU?feature=shared

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 224