Skip to main content

DAMEN POLOSHIRT? HIER BESTELLEN

GCMST CLUB POLO - JETZT KAUFEN

After Work Turnier bei Immo Stahl - Ein unvergesslicher Abend im Golfclub Mecklenburg-Strelitz

Am 29. Mai um 17 Uhr fand unser heiß ersehntes After Work Turnier statt, gesponsert von Immo Stahl, dem Unternehmen von Jens Stahl, im wunderschönen Golfclub Mecklenburg-Strelitz. Trotz der bedrohlich aussehenden Wolken zu Beginn des Turniers war die Stimmung unter den Teilnehmern hervorragend. Und das Beste: Alles ist trocken geblieben!

Unser liebes Mitglied, Herr Quat, musste mit dem Golf-Cart zu einem neuen Startplatz gebracht werden, da sein Partner im Zweier-Flight leider nicht antreten konnte. Dies war äußerst schade und sollte nicht zur Gewohnheit werden. Dennoch ließ sich Herr Quat die gute Laune nicht verderben und startete voller Elan in das Turnier.

In der Klasse B gab es ein spannendes Stechen, bei dem sich Dirk Schürrgut knapp vor Heike Gille und Dr. Ralf Kleinow durchsetzen konnte. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

In der Klasse A konnte sich Quat Nguyen Thanh als glücklicher Sieger vor Peter Schubert und Ralf Schneider behaupten. Ein großartiger Erfolg für Herrn Thanh!

Der strahlende Sieger fast aller Klassen war Falko Scheunemann. Mit einem Birdie und respektablen 11 Punkten Brutto zeigte er eine herausragende Leistung. Chapeau, Falko!

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, und wir danken allen Teilnehmern für ihre großartige Teilnahme und ihren Sportsgeist. Ein besonderer Dank geht an unseren Sponsor Immo Stahl und den Inhaber Jens Stahl, die dieses unvergessliche Event möglich gemacht haben. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Turnier und hoffen, dass das Wetter uns auch beim nächsten Mal wohlgesonnen ist. Bleiben Sie gesund und gut gelaunt, bis wir uns wiedersehen!

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 132