Skip to main content

DAMEN POLOSHIRT? HIER BESTELLEN

GCMST CLUB POLO - JETZT KAUFEN

Club Pokal Turnier: Steini und Mario vs. Ralf und Torsten

Willkommen zu einem spannenden Rückblick auf eines unserer vielen Club Pokal Turniere, die wir über das Jahr hinweg austragen. Dieses Mal standen sich im packenden Match Steini und Mario sowie Ralf und Torsten gegenüber.

Die ersten Teilnehmer der Semifinale des Club Pokal Vierer stehen fest!
Herzlichen Glückwunsch an Mario und Steini, die sich erfolgreich gegen Ralf und Torsten durchgesetzt haben. Nach der 6. Bahn war der Sieg besiegelt und während die einen schon feiern, müssen die anderen noch ihre Runde beenden. Es ist offensichtlich, wer noch ein wenig mehr üben muss...

Ein spannender Turnierverlauf
Mit dem ersten Hahnenschrei begann die Runde, und die ersten neun Löcher waren absolut ausgeglichen und spannend. Auf den zweiten neun Löchern setzten sich die Titelverteidiger schließlich an der 6. Bahn durch, mit einem souveränen Ergebnis von 4 auf 3!

Ein großartiger Tag auf dem Platz
Ein herrlicher Sonnabend auf einem perfekt gepflegten Platz mit fantastischen Schlägen – das war das Fazit dieses aufregenden Turniertages. Die Sieger bedankten sich herzlich bei ihren Gegnern für das faire Spiel und die spannende Herausforderung.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und bis zum nächsten Club Pokal Turnier!

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 186