Spielbericht: 2. Tollensecup am 11.06.2025 – Feierabendgolf mit Lerneffekt

Was für ein entspannter Mittwochabend auf dem Platz! Am 11. Juni fand die zweite Ausgabe unseres Tollensecups statt – unserer Feierabend-Turnierserie für Golfeinsteiger. Das Motto: Kleine Flights, große Wirkung. Ganz ohne Leistungsdruck, aber unter echten Turnierbedingungen, konnten unsere Anfänger*innen nicht nur Punkte sammeln, sondern auch etwas ausprobieren: Strategien testen, Regeln lernen, Platzluft schnuppern.
Wer nicht weiterwusste, bekam Hilfe: Regelkarten, kurze Erklärungen und erfahrene Mitspieler*innen sorgten für die perfekte Mischung aus Turnierflair und Lernerlebnis.
Den Sieg holte sich dieses Mal Nina, dicht gefolgt von Lennart und Kornelia, die sich beide ebenfalls stark präsentierten – Pokale inklusive!
Die nächste Chance mitzumachen kommt bald:
Weiter geht’s am Mittwoch, den 25. Juni. Auch Gäste sind wieder herzlich willkommen.
Turnieranfänger? Dann ist das dein Cup!
- Erstellt am .
- Aufrufe: 48