Feierabendgolf mit Qualität.

Manche kommen zum After Work, um den Kopf freizubekommen. Andere kommen, um zu gewinnen. Beim Möbel Preuß After Work 2 war von beidem reichlich dabei.
Bei besten Bedingungen entwickelte sich auf den neun Löchern ein spannender Turnierabend, bei dem die Entscheidungen erst auf den letzten Bahnen fielen.
Ganz vorne landete einmal mehr Holger Wahl. Mit 12 Bruttopunkten sicherte er sich den Tagessieg und unterstrich seine starke Form. Mittlerweile gehört auch seine Ansprache bei der Siegerehrung fest zum Abendprogramm. Die Bruttosiege häufen sich und die Bruttoreden gewinnen ebenfalls an Qualität.
In der Nettoklasse bis Handicap 22,4 setzte sich Peter Siebken mit 20 Punkten durch. Maik Babatz folgte mit 19 Punkten auf Rang zwei, Andreas Cotterell belegte mit 18 Punkten den dritten Platz.
Für die nächste starke Vorstellung sorgte Torsten Schulze. Nachdem er bereits am Wochenende überzeugt hatte, legte er direkt nach und gewann die Nettoklasse von Handicap 22,5 bis 54,0 mit hervorragenden 21 Punkten. Kevin Riechert sicherte sich mit 19 Punkten Platz zwei, Brigitte Wessel komplettierte mit 18 Punkten das Siegerfeld.
Genau dafür steht die Möbel Preuß After Work Serie. Neun Löcher, sportlicher Ehrgeiz, entspannte Gespräche und ein Feierabend, der deutlich mehr bietet als nur eine schnelle Golfrunde.
Ein herzliches Dankeschön an Möbel Preuß für die Unterstützung dieser beliebten Turnierserie.
- Erstellt am .
- Aufrufe: 46
