SUCHE: Clubhaus-Pavillon Namen

Liebe Mitglieder, unter zahlreichen Vorschlägen hinsichtlich der Suche nach einem Namen für unser Clubhaus-Pavillon,
hat sich der Vorstand entschieden, die folgenden Clubhaus-Pavillon Namen allen Mitgliedern zur Wahl zu stellen.
Schnell hier anmelden und Abstimmen!

Preis des Präsidenten 2019

Der diesjährigen Einladung zum „Preis des Präsidenten“ folgten überaus viele Clubmitglieder und Gäste aus Nachbarvereinen. Von der langen Anmeldeliste konnten dann die ersten 60 Teilnehmer berücksichtigt werden.

Mit einem furiosen Kanonenstart konnte pünktlich um 10:00 Uhr (am Samstag, den 13.07.2019) der Wettbewerb vom neuen Präsidenten Udo Kuhn eröffnet werden.

Mit großen Ambitionen ging es dann auf die Runde. Sieg und Platz waren heiß umkämpft und führten zu einem Kopf an Kopf Rennen. In der ausgelobten Netto-Klasse musste der SiegerIn jeweils sogar per Computer ermittelt werden.

 

Die Reihenfolge in der Klasse A (bis Hcp 19,0)

  1. Kerstin Neckel
  2. Andres Woller
  3. Christoph Arnold

Alle drei Spieler erreichten 37 Nettopunkte!

Die Sieger in der Klasse B (Hcp 19,1 bis --)

  1. Peter Schmidt
  2. Torsten Röpke
  3. Jörgen Sonderby

Die Brutto-Sieger:

  1. Anne-Marie Allerup
  2. Andreas Woller
  3. Patrick Rößner

Die vom neuen Clubpräsidenten Udo Kuhn angekündigte „kleine Stärkung“ während der Siegerehrung zeigte sich als kulinarischer Leckerbissen, mit dem die Veranstaltung einen „genüsslichen“ Ausklang fand.

Ein herzliches Dankeschön an den Präsidenten.

Autor: Heinz Hülsdünker

  • Erstellt am .