4. Sparkassencup 2019 mit vielen Verbesserungen.

Der Ausschreibung zum 4. Turnier in der diesjährigen Turnierserie des Sparkassencup Neubrandenburg Demmin folgten wieder viele Golfer. Bei optimalen Spielbedingungen kam es zu eben solchen Ergebnissen – zumindest für einen Teil der Mitspieler. Insgesamt konnten alle Spieler – auch deren Spielergebnis noch Potential für Verbesserungen verheißt – den Golftag mit guter Rundenverpflegung genießen.

Heute konnten sich:

  • in der Klasse A (Hcp +5,4 bis 18,4) Holger Wahl
  • in der Klasse B (Hcp 18,5 bis 54) Marco Matthes (nach Computerstechen gegen Heinz Hülsdünker) über den Sieg freuen.

Sonderpreise bzw. –punkte erhielten für Nearest-to-the-pin

  • Damen: Liane Sundt
  • Herren: Holger Wahl

Nearest-to-the-line

  • Jens Stahl

Autor: Heinz Hülsdünker

  • Erstellt am .