SUCHE: Clubhaus-Pavillon Namen

Liebe Mitglieder, unter zahlreichen Vorschlägen hinsichtlich der Suche nach einem Namen für unser Clubhaus-Pavillon,
hat sich der Vorstand entschieden, die folgenden Clubhaus-Pavillon Namen allen Mitgliedern zur Wahl zu stellen.
Schnell hier anmelden und Abstimmen!

Golfer spenden über 4000,- EUR.

Am 10.8.2019 fand auf der Anlage des Golfclubs Mecklenburg Strelitz das 3. Benefizturnier für den Förderverein Tumorzentrum Neubrandenburg e. V. statt. Bei herrlichem Wetter und hervorragenden Platzbedingungen nahmen 47 Spieler an der Veranstaltung  teil. So war es nicht erstaunlich, dass sich die Sieger nicht unerheblich im Handicap verbesserten.

  • Nettoklasse A: Gunnar Röpcke
  • Nettoklasse B: Martin Löhn
  • Nettoklasse C: Melanie Willert

Der Tagesbeste war allerdings Dirk Liewert, der mit eine Runde von 77 Schlägen sein bisher bestes Ergebnis spielte und damit Bruttosieger wurde.

Ein Teil des Startgeldes war als Spende für den Förderverein Tumorzentrum vorgesehen. Fast alle Teilnehmer stockten diesen Betrag erheblich auf. So konnte der Spielführer Stephan Egbert anlässlich der Siegerehrung Spenden von über 4000€ an den Vorsitzenden des Vereins Dr. Sascha Pietruschka übergeben, der ebenfalls als Teilnehmer mitspielte.

Egbert bedankte sich bei den Golfspielern  für dieses außerordentliche Spendenergebnis und die Bereitschaft einen sozialen Beitrag für die Verbesserung der Versorgung an Krebs leidender Patienten zu leisten.

 

  • Erstellt am .