MAURITIUS CALLING!!!

Herzlichen Glückwunsch Tobias Dubbe.

Tobias gewann beim Regionalfinale Nord (Hauptsponsor: #Samsonite) im Golfpark Schloss Wilkendorf und reist somit nach Mauritius zum FINALE!

Samsonite ist eine Turnierserie, welche schon seit Jahren in den DACH Ländern ausgetragen wird. Dabei gibt es teilnehmende/austragende Golfclubs, welche jeweils 3 Turniere austragen. Für das jeweilige regionale Finale qualifizieren sich die Turnierbesten (Summe der besten Ergebnisse von 2 Turnieren). Brutto Herren, Brutto Damen, Netto Klasse A, Netto Klasse B, Netto Klasse C.

Das regionale Finale (Region Nord) fand am Sonntag im Golfclub Schloß Wilkendorf (Nähe Strausberg) statt. Von unserem Club qualifizierten sich Anne-Marie, Monique, Rene Duggert, Stefan Neubert und Tobias Dubbe. Die jeweiligen Sieger der Klassen in dem Regionalfinale qualifizieren sich für das Finale auf Mauritius. Tobias hatte das Glück bei den Herren Brutto zu gewinnen und wurde somit nach Mauritius eingeladen.

www.golftime-clubtour.com

  • Erstellt am .