Skip to main content

EINSTEIGER PAKET? HIER BESTELLEN

GCMST CLUB POLO - JETZT KAUFEN

Expert Golf Trophy 2021

Gewinne, Gewinne, Gewinne:
Was für ein Turnierkracher zum verspäteten Saisonstart nach soooo langer Zwangspause. Expert Golf Trophy 2021 stand auf dem Plan. 60 Preishungrige Golferinnen und Golfer traten zum Kampf um die Platzierungen mit attraktiven Preisen an. Zusätzlich konnten auch in diesem Jahr wieder reichlich Tombola Lose für den guten Zweck erworben werden. Bei schönstem Wetter, reibungslosem Ablauf, dem ein oder anderen kühlen Getränk und einem kleinen Snack, stellte sich nur noch eine Frage. Wer gewinnt was? Vom Thermobecher bis zum 55 Zoll TV wurden die Preise, durch unsere Clubhauslosfee Philipp, zugelost. Herzliche Glückwünsche allen Gewinnern und gleichzeitig ein riesiges Dankeschön für die grandiose Spendensumme von 3000 € für einen guten Zweck in unserer Region!! Ihr seid die besten Mitglieder!!

Ein besonderer Dank gilt den Turnierorganisatoren von "BeBrand" und dem Partner "expert Neubrandenburg" für diesen unvergesslichen Tag und die erneute Entscheidung, auch im kommenden Jahr die Expert Golf Trophy auf unserem Platz durchzuführen.

 

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 1200