GC-MST KAPUZE gefällig? HIER BESTELLEN 😉

GCMST-LOGO Polo-Shirt HIER BESTELLEN

BMW Golf Cup International 2021 by Wolter & Steiner

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Ein Knaller nach dem anderen. Eine Woche nach unserem ersten Highlight, stand in Form von dem BMW Golf Cup International der Firma Wolter & Steiner schon das nächste beliebte Event auf dem Plan. Im Gegensatz zu den Vorjahren, wo sich die Temperaturen eher im niedrigeren Bereich aufhielten, wurde den Spielerinnen und Spielern dieses Mal, bei gefühlt 40°, alles abverlangt. Mit reichlich Getränken, starkem Willen und viel Sonnencreme konnte das Turnier erfolgreich beendet werden. Bei den Damen (bis 28,4) setzte sich Annelie Neels durch. Den Sieg der  Sonderwertung C (28,5-36,0) sicherte sich der stark aufspielende Sascha Pietruschka mit 46! Netto-Punkten. In der Klasse B (12,5-28,4) konnte sich Jörg Schlüter mit einem knappen Vorsprung von einem Pünktchen vor Maik Babatz durchsetzen. Die Klasse A dominierte unser El Presidente Udo Kuhn mit 38 Netto. Das Damen Brutto ging an Monique Wahl. Bei den Herren hieß der Sieger Tobias Dubbe.

Mit einem Buffet, Drinks und dem EM-Spiel Deutschland vs Portugal fand diese wunderbare Veranstaltung bei schönstem Abendhimmel einen gelungenen Abschluss.

Herzliche Glückwünsche allen Gewinnern und einen besonderen Dank an Thorsten Steiner von BMW Wolter & Steiner für die perfekte Organisation, Vorbereitung und Durchführung seines Turniers auf unserem Platz.

Auf ein Neues in 2022

 

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 378